Die Bioressonanztherapie
Jedes Lebewesen besteht aus Zellen, diese Zelle besitzt individuelle Informationen und Schwingungen. Der Informationsaustausch der Zellen geschieht auch mit Hilfe der Schwingungen. Blockaden &Störungen in den Schwingungen führen zu einem Ungleichgewicht und letztlich zu einer Erkrankung des Organismus.
Mit Hilfe der Bioresonanz ist es möglich gestörte Schwingungen herauszufinden und diese zu behandeln und somit das energetische Gleichgewicht des Organismus wieder herzustellen.
Mit der Bioresonanz hat man die Möglichkeit Allergien, Unverträglichkeiten Organbelastungen und vieles mehr zu erkennen und somit die Ursache vieler Erkrankungen anzugehen. Auch kann man die Bioresonanz zur Prävention oder Früherkennung von Krankheiten nutzen. Auch bei bestehenden Therapieblockaden kann man sie einsetzen, damit notwendige Medikamente o.ä. wieder greifen.
Mögliche Einsatzgebiete sind:
- Allergien
- Elektrosmog
- Über-/Untersäuerung
- Belastung von Pestiziden und Schwermetallen
- Schmerzen aller Art
- chronische-degenerative Erkrankungen
- Immunschwäche
- Unverträglichkeiten
- Nervensystemerkrankungen
- Verspannungen
- Stress
- Verdauungsprobleme
- Mineral-und Vitalstoffmangel
- Gelengprobleme
- um.
Jedes Tier ist ein Individuum und jede Krankheit braucht ihre Zeit zu entstehen und auch um abzuheilen. Bitte geben Sie ihrem Tier die Zeit die es benötigt
Die Testung des Futters ihre Lieblings macht auch bei einem gesunden Tier Sinn. Zum einen kann man Krankheiten vorbeugen, zum anderen kann man mit Hilfe des Testergebnisses die Ernährung genau auf das Tier abstimmen. Es können Somit Krankheiten vorgebeugt und das Immunsystem gestärkt werden. Die falsche Ernährung ist die Mutter aller Krankheiten.
Ich arbeite mit dem Bioresonanzgerät PS10 der Fa. Rayonex.
Zusätzlich biete ich auch eine Haar-und Fellanalyse an. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich.